unicorn
Noch ganz neu hier
|
Post by unicorn on Nov 13, 2009 15:24:29 GMT 1
Hallo, Habe die Gilde Gold schon lange und jetzt auf meinem neue Laptop installiert. Ich starte das Spiel , gehe auf neues spiel , dann kann ich Stadt und Gegner usw. wählen. Wenn ich allerdings zur Charakter-Erstellung komme und den Vornamen eingeben will , kann ich nicht mit enter weiterklicken , d.h. ich kann nur den Vornamen ändern und dann ists vorbei. Habe neuestes Direct X, Windows XP und NVidia neueste Treiber.
Falls jemand etwas weiß, bitte helft mir ich will Gilde wieder spielen können! Vielen Dank im Voraus
LG
|
|
|
Post by Raubkatze2 on Nov 13, 2009 15:31:43 GMT 1
1. Willkommen im Forum! 2. Ich habe zwar die Gilde1 nicht, aber ein paar Einzelheiten wären sehr angemessen... Kätzchen
|
|
|
Post by Wulfgar on Nov 13, 2009 15:35:39 GMT 1
Geht ganz leicht. Wenn du den Namen eingetippt hast, einfach auf Enter klicken. Dann gehts weiter.
L.G. Wulfi
|
|
|
Post by Raubkatze2 on Nov 13, 2009 15:36:57 GMT 1
Sie sagt aber, das es dann abstürzt...? So habe ich das jedenfalls verstanden... Kätzchen
|
|
|
Post by Wulfgar on Nov 13, 2009 15:42:09 GMT 1
Das ist mir früher auch passiert, ist aber normal. Man muss sich aben an die Steuerung gewöhnen.
L.G. Wulfi
|
|
unicorn
Noch ganz neu hier
|
Post by unicorn on Nov 13, 2009 15:45:36 GMT 1
Hi Danke für Eure schnellen Antworten! Ich habe wohl mein Problem nicht richtig beschrieben. Also du gibts den Vornamen ein und dann (theoretisch) drückst du enter und kannst Nachnamen etc eingeben. Aber soweit komm ich nicht. d.h. die ENTER Taste geht nicht (also sie geht sonst schon) un dich komme über den Vornamen nicht hinaus! Woran könnte das liegen? Attachments:
|
|
|
Post by Raubkatze2 on Nov 13, 2009 15:47:31 GMT 1
Mehrmals auf ENTER draufhauen... Hihi. Neinnein. Du könntest die Einrastfunktion falsch eingestellt haben...
Kätzchen
|
|
unicorn
Noch ganz neu hier
|
Post by unicorn on Nov 13, 2009 16:33:41 GMT 1
Oh mein Gott ich kanns nicht glauben!!!! Mein neuer Laptop hat den numerischen Block und da muss ich die NUM taste ausstellen!!!!!! DANKEDANKEDANKE Da wär ich NIE drauf gekommen! Ich muss jetzt gleich los zum Spielen DANKEDANKEDANKE
LG unicorn
|
|
|
Post by Raubkatze2 on Nov 13, 2009 16:35:22 GMT 1
Hihi... Bitte... Ach ja: Willkommen im Forum! Hihi! ;D Kätzchen
|
|